Zu den Sprechzeiten → |
Moderne Zahnarzt Praxis für Zahngesundheit in München Berg am Laim

Was bringt eine Zahnreinigung mit Laser?

Lasergeräte werden in der Zahnmedizin in verschiedenen Bereichen angewandt und dienen hauptsächlich der Entkeimung von schwer zugänglichen Bereichen durch stark gebündelte und energiereiche Lichtstrahlen, welche durch die unterschiedlichen Wellenlängen auf die jeweilige Anwendung abgestimmt wird. Wir sehen keinen überragenden Nutzen in der Zahnreinigung oder der Zahnfleischbehandlung im Vergleich zu konventionellen Methoden, welche die hohe Investition (und damit gesteigerte Kosten der Zahnreinigung) in ein Lasergerät rechtfertigt.

terminvereinbarung

Sprechzeiten

Mo, Di, Do, Fr
8.00 - 13.00 Uhr
und
14.00 - 18.00 Uhr

Mittwoch
Keine Sprechstunde

Kreillerstraße 33, 81673 München | → zu Google Maps

Empfehlungen für Zahnärzte Philipp auf KennstDuEinen.de
gesundheitstipp

Kinder sollte man bereits um den ersten Geburtstag das erste Mal zum Zahnarzt mitnehmen. Dabei können frühzeitig Fehlbildungen und die ersten Milchzähne kontrolliert werden. So werden die Kleinen schon frühzeitig mit dem Zahnarztbesuch vertraut gemacht.