Zu den Sprechzeiten → |
Zahnarzt München Berg am Laim Blick in den Gang der Zahnarztpraxis Dr. Philipp

Kann eine Entzündung nach der Wurzelbehandlung auftreten?

Ja, das ist möglich. Es kann erneut zu einer Entzündung nach der Wurzelkanalbehandlung kommen, wenn im Zuge der Wurzelkanalbehandlung die Desinfektion des kompletten Kanalsystems nicht vollständig geglückt ist oder das Wurzelkanalsystem nachträglich erneut infiziert wurde (z.B. durch Bakterien der Mundhöhle, die durch Mikrospalten der Deckfüllung zur Wurzelkanalfüllung gelangen).

terminvereinbarung

Sprechzeiten

Mo, Di, Do, Fr
8.00 - 13.00 Uhr
und
14.00 - 18.00 Uhr

Mittwoch
Keine Sprechstunde

Kreillerstraße 33, 81673 München | → zu Google Maps

Empfehlungen für Zahnärzte Philipp auf KennstDuEinen.de
Bewertung wird geladen...
gesundheitstipp

Ausgeschlagene Zähne und abgeschlagene Zahnteile können mitunter wieder eingesetzt oder angeklebt werden. Den Zahn auf keinen Fall abwaschen / abreiben, sondern mit dem Zahn – so wie er ist – schnellstmöglich zum Zahnarzt. Den Zahn ggf. in H-Milch einlegen. Noch besser: In der Apotheke gibt es sogenannte "Zahnrettungsboxen" mit der passenden Nährlösung.

?> Array ( )