Zahnarzt Dr. Sebastian Philipp in München

Jetzt Termin buchen

Unsere Bewertungen

Sebastian Philipp - jameda.de

Dr. med. dent. Sebastian Philipp

Dr. Sebastian Philipp Zahnarzt München

Dr. Sebastian Philipp

Gemeinschaftspraxis in München Berg am Laim

Dr. Sebastian Philipp wusste schon sehr früh, dass er Zahnarzt werden will. Nach seinem Studium in Heidelberg investierte er viel Zeit und Energie, um die vorgelebten Ideale seines Vaters zeitgemäß umsetzen zu können. Er leitet die Praxisorganisation und erweitert stetig seine Fortbildungsschwerpunkte.

Info

Beruflicher Werdegang

  • 2006-2011 Studium der Zahnheilkunde in Heidelberg
  • 2011 Approbation als Zahnarzt
  • 2011-2013 Tätigkeit als Assistenzzahnarzt in München
  • 2014 Promotion zum Dr. med. dent.
  • 2013-2015 Tätigkeit als Zahnarzt in Freising
  • 2015 Niederlassung in Gemeinschaftspraxis in München Berg am Laim
Info

Berufliche Qualifikationen und Weiterbildung

  • 2012 Curriculum Parodontologie
  • 2012 Dentale Sedierung mit Lachgas
  • 2012 Notfalltraining in Arztpraxen
  • 2012 Innovatives Kariesmanagement
  • 2012 Kompaktkurs zahnärztliche Schlafmedizin
  • 2013 Curriculum Endodontologie
  • 2013 Erfolgreiches Praxismanagement
  • 2014 Grundlagen des Qualitätsmanagements
  • 2016 Curriculum Implantologie
Zahn

Fortbildungsschwerpunkte

Zahn

Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund-, und Kieferheilkunde e.V. (DGZMK)
  • Deutsche Gesellschaft für Implantologie e.V. (DGI)

Gesundheitstipp

Kinder sollte man bereits um den ersten Geburtstag das erste Mal zum Zahnarzt mitnehmen. Dabei können frühzeitig Fehlbildungen und die ersten Milchzähne kontrolliert werden. So werden die Kleinen schon frühzeitig mit dem Zahnarztbesuch vertraut gemacht.

Sprechzeiten

Mo, Di, Do, Fr
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00

Mi
Keine Sprechstunde

Adresse

Kreillerstraße 33
81673 München
Zu Google Maps

Kontakt

Tel: +49 (0) 8943 140 32
E-Mail: kontakt@zahnarzt-dr-philipp.de

Termin absagen oder verschieben

Um einen über Dr. Flex gebuchten Termin abzsusagen oder zu verschieben, nutzen Sie bitte dieses Formular.

Kontaktformular

Ich akzeptiere die Nutzung meiner Daten im Sinne der Datenschutzerklärung.